Donnerstag, 16. Mai 2013

Früchte und Käfer

Da man zur Zeit viele Overalls sieht, habe ich eines meiner ältesten Schnittmuster rausgekramt und auch mal 2  genäht. 
Sie sind mit Neckolderverschluß und haben einen Gummizug im Rücken.
Früher hab ich sie mit einer Rüsche unten genäht, diesmal sind Bündchen angenäht, sieht toll aus. 
Der erste ist aus einem tollem Fruchtstoff, kombiniert mit Uni-Gelb. Ein bißchen bestickt  und mit Zackenlitze, Häkelbume und buntem Webband verziert.






Der zweite ist wieder aus dem süssem Käferstoff, kombiniert mit lila. Verziert mit verschiedenen Velours und Zackenlitze.





Schnittmuster: Stenzo Schnittmusterzeitschrift Sommer 05, Nr. 15, Gr. 116 und 104. Stickdateien von Simas Paradis, Kunterbunt.design und lilliselfenwerkstatt.

Kommentare:

  1. HAllo Renate,

    die sind ja beide obersüß. Ein schöner Schnitt und tolle Stoffe.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Hosen! Der Schnitt gefällt mir auch super!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Overalls sind Beide sehr schön!
    Hach, die Stoffe ... ich find den Käferstoff soooooo toll, aber auch die Früchte sind super.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind toll!!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  5. Früchte und Käfer - das ist ja wie im echten Leben, sieht aber viel hübscher aus ...
    Wieder schön geworden, liebe Renate.
    Danke für deinen lieben cmt: An dieser Blütenpracht darf ich jetzt jd Tag dran vorbei gehen. *smile*
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende! wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Hui, die sind ja schön. Als Overall mit Neckholder , genau das Richtige für kleine Mädels.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen