Freitag, 31. Mai 2013

Fanö


Aus einem *Fruit of the Loom* T-shirt, das Miriam in der Schule zu einer Musikaufführung geschenkt bekam und das aussah wie ein Sack und auch gar nicht ihre Farbe war habe ich nun ein schönes T-shirt genäht (finde ich zumindest *grins*). Vorder- und Rückenteil sind aus einem satten Grün, heute ist kein Fotowetter ,den Saum wurde mit übernommen, gemixt mit türkis-blauen Blumen mit etwas Rot.  Verziert mit  einem Glitzer-Bügelbild von Farbenmix, ist in echt rot, ließ sich aber überhaupt nicht fotographieren.






Schnittmuster: Fanö von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    das Shirt find ich klasse. Schon toll, was man aus ansonsten unbrauchbaren SHirts so machen kann.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ηi therе! I could haѵe swοrn І've been to this web site before but after looking at a few of the articles I realized it's nеw tо
    me. Αnyhοw, I'm certainly happy I came across it and I'll be bookmarking it anԁ сheckіng back fгequentlу!



    Αlso ѵisit my web-site: reputation management

    AntwortenLöschen