Freitag, 26. April 2013

Willi Waschke und Prinzessin Rosenschön

Das Kleid ist wieder aus einer alten Jeans genäht,  bestickt mit Willi Waschke und einem Baum aus dem Eulenwald. Die Träger werden von 2 roten Sternenknöpfen gehalten.





Und extra für dieses schönen Rosenstoff habe ich mir Silkes neue Stickdatei gekauft, passt voll gut.



Schnittmuster: Marieke und Oona von Farbenmix, Stickdateien: Willi Waschke und Eulenwald von Huups, Prinzessin Rosenschön von Milli Zwergenschön.

Kommentare:

  1. Gerade diese beiden Schnitte finde ich immer wieder schön!
    Auf der "Marieke" kommen die tollen Stickereien aber auch gut zur Geltung und sogar der Futterstoff paßt!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    beide Kleider finde ich ganz ganz süß. Vor allem das Jeanskleid. Ich mag einfach die Sachen aus alten Jeanshosen. DIe haben einen so tollen Look.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen