Montag, 22. April 2013

Rock und Hose

Schon lange wollte ich diesen Rock wieder einmal nähen. Für diesen beiden Stoffstück hat er gerade gereicht. Und passt auch klasse, wie ich finde. Und war auch schnell genäht. 





Die Hose ist wieder aus verschiedenen Reststücken genäht. Mein Regal zeigt jetzt sogar schon ein paar kleine Lücken. Überlege schon, womit ich sie wieder füllen kann *lach*. Ist eine meiner Lieblingshosen, da man sie so vielseitig nähen kann.



Schnittmuster: Redondo und Dortje von Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Zwei tolle Schnitte, die ich zwar habe, aber noch nie genäht habe. Unsere Dortje-Hosen waren alle geerbt. Ich muss doch mal schauen, bis zu welcher Größe die Schnitte gehen;-)

    Ich wünsche euch auch eine schöne Woche und vor allem etwas mehr Wärme!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen