Donnerstag, 18. April 2013

Pareo

Dieses Stück Stoff war immer irgendwie nicht zu gebrauchen, aus Polyester, transparent und gar nicht mein Geschmack. Nun habe ich ihn für eine Wanderpaket rundherum gerade abgeschnitten, mit der Overlock versäubert und er wurde ein großes Tuch-Pareo. Die Maße sind 140cm x 140cm.
Und einen Interessenten hat er auch, kommt in gute Hände *lach*.


1 Kommentar:

  1. Allu Renate, (◠‿◠)
    Pareo ist so eine Sache, wo du dir lange überlegen kannst, wie du ihn am besten trägst. So ein Wanderpaket ist natürlich auch eine tolle Lösung. Ich sehe gerade, dass du jetzt auch BlogConnect anbietest. Wollen wir uns dort auch ggs Followen? Ich möchte das auf meinem Fotoblog http://wieczorama.blogspot.de vorangig aufbauen.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ich habe diesemal im neuen Post darauf geantworte, da ich heute noch eine Fortsetzung von der Demo gebloggt habe.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen