Dienstag, 23. April 2013

Käfer und Blumen

Ich hab mal ein Streichelstöffchen angeschnitten und ein Sommerkleid für ein kleines Mädchen genäht, das braucht auch nicht sooo viel Stoff. Hinten mit Gummizug.




 Aus Stoffresten sind dann noch der Rock und das Kleid genäht. Der Rock von vor ein paar Tagen gefiel mir soo gut, und dafür hat der Stoff auch noch gereicht. Gemixt mit uni und Punkten.


 Und das Kleidchen hat vorne eine Häkelblume aus Glitzergarn und ist mit einer Spitzenborte verziert.



Schnittmuster: Yola, Emely und Roxy von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Klasse Sachen mit super schönen Stoffen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    schöne Sachen. VOr allem das Kleid ist wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. das käferkleidchen ist ja sowas von lieb ♥ zucker! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper Renate! Ich liebe ja diesen käferstoff! :-) und ein paar posts eher deine Blandiana finde ich ja auch voll toll! Der Stoff passt Super zu so nem Schnitt!

    AntwortenLöschen