Samstag, 13. April 2013

Aus dem letzten Rest

Flora Fox, gemixt mit Blumen, Streifen und Unistoff ist diese Hose entstanden. Aufgrund des Muster fast ohne Verzierung. Das Herz in der Mitte des Latzes habe ich nur deshalb aufgenäht, weil der Übergang zwischen den beiden Teilen eine halbe Flora war, und das sah nicht schön aus. Und am linken Hosensaum sind 3 Sterne aufgebügelt.






Schnittmuster: Nonita von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    ich kann mir vorstellen, dass die Hose angezogen total pfiffig aussieht.

    Ich habe auch noch so ein Reststückchen Flora Fox. Aber den muss ich noch ein wenig streicheln :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz passte aber an dieser Stelle wie gewollt dahin.
    Tolle Hose und sieht angezogen sicher noch viel süsser aus.
    viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. boah die ist ja der knaller!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen