Samstag, 23. März 2013

Ratzfatz

Anfang der kommenden Woche erreichen mich einige Wanderpakete und dafür brauche ich noch einiges zum Tauschen. Als erstes hab ich heute 6 Ratzfatz-Taschen genäht. Nun sind einige Reste verarbeitet. 
Beim nächstenmal werde die Taschen etwas kürzer, so sind sie mir etwas zu groß.





Schnittmuster: Ratzfatz-Tasche Freebook von Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Hallo Renate,

    ich habe gerade ein paar Postings von Dir verpasst. Die Babykombi ist ja obersüß.

    Ich hatte mir auch mal vorgenommen, Reste zu einfachen Taschen zu verarbeiten. Aber irgendwie schwindet bei mir die Motivation, sobald ich die Stoffe rausgesucht habe :-( Bei anderen denke ich immer: ach, so einfach, flott, bunt und praktisch. Vielleicht sollte ich mir mal ein Beispiel an Dir nehmen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen