Sonntag, 3. März 2013

Kleider und T-shirt

Heute war ich fleißig. 3 Kleider und ein T-shirt sind entstanden. Waren aber schon zugeschnitten.
Gesundheitlich geht es deutlich aufwärts und gestern war Familientag. 
Meine Schwester und ihr Freund bekommen im September ein Baby, gestern wurden die Großeltern informiert. Die Begeisterung hielt sich ja sehr in Grenzen, aber ich denke, das wird noch mit der Zeit.
Die Mädchen und ich freuen uns auf jeden Fall riesig und ich kann dann endlich ganz kleine Sachen für die eigene Familie nähen.




Schnittmuster: Whitney und Antonia von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Wie schön der Frühling kommt *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. total lieb die kleidchen!!! und jöööö ein baby! herzlichen glückwunsch an deine schwester, in klein nähen ist sooo schön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen