Sonntag, 24. Februar 2013

Viele kleine Käfer

Aus dem süssen Käferstoff  sind ein Sommerkleidchen und eine Kombi entstanden. Die Hose zur Kombi ist schon etwas länger fertig.
Gesundheitlich geht es langsam aufwärts, aber dauert wohl noch etwas, bis es richtig vorbei ist. In den letzten Tagen hatten wir bestimmt 1m Neuschnee, und ich seh nur weiß und grau. 






Schnittmuster: Whitney und Zwergenverpackung von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate (◠‿◠)
    Na, wenn das kein Glücksbringer ist, dann weiss ich es auch nicht. Ganz süß geworden. Ich mag die Kombi von Rot und Rosa.

    Ich habe dich getagged. Du findest den Tag mit Regeln u.s.w hier:
    http://wieczoranien.blogspot.de/2013/02/mo-813-im-ballonstrauss-11-dinge-fragen.html . Falls du annehmen solltest, bin ich gespannt, was du daraus machst, und falls du keine Lust hast, dann scheue dich bitte nicht abzusagen.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    .... boah, wieder soooo süß. Danke für Deine guten Besserungswünsche. Inzwischen ist es nur noch halb so schlimm und in drei Wochen, hoffe ich ist alles rum. Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so süß in diesem niedlichen Käfer-Stoff! Einen kleinen Rest hab ich noch davon....aber es reicht nicht mehr für ein Shirt...ist aber nicht schlimm, in Blau gibt es den ja auch noch ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Zwergenverpackung!
    Schön geworden...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß die Kombi ist !!!

    LG Anna

    AntwortenLöschen