Dienstag, 12. Februar 2013

Sonnengelb

ist ja eine Farbe, die man eher selten sieht. Letztes Jahr habe ich beim Aufräumen einen großen Ballen mit diesem Stoff gefunden, weiß bis heute nicht, wo ich ihn herhabe - evtl. zuviel Stoff?
Nun ist daraus ein schlichtes Sommerkleid in der größten Gr. dieses Schnittmusters entstanden, nur mit einem Pailettenband und einer Häkelblume verziert. Wieder mit Flügelärmeln.







Schnittmuster: Elodie von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    das ist ein absolut zauberhaftes Kleid. Ein toller Hingucker. Ich finde dieses Gelb wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz Klasse aus und so edel in dem gelb!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Manchmal ist weniger wirklich mehr!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist perfekt so wie sie ist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und doch wunderschön , dieses Kleid steht dunkelhaarigen Mädchen sicher hervorragend! LG Robina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, das Kleid ist wunderschön!
    Dein neuer Blogheader gefällt mir auch sehr
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this really is a beautiful dress! Love it! Liz

    AntwortenLöschen