Freitag, 8. Februar 2013

Ein Sommerkleid

aus buntem Stoff. Verziert mit Zackenlitze und Häkelblume. In echt sind die Farben noch kräftiger, aber gestern war nicht viel schönes Licht für Bilder. 
Den Stoff werdet Ihr noch ein paarmal sehen.




Schnittmuster: Elodie von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist schön geworden. Elodie hab ich noch nie genäht, obwohl ich den Schnitt gaaaanz toll finde.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. so schöööön und da lacht einem der sommer entgegen, hoffentlich auch bald im echten leben :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Naaa, ist Elodie auch eins deiner Lieblings-Kleider-Schnittmuster?
    Toller Stoff für ein Sommerkleid!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate, die Elodie ist so schöng geworden, der Stoff ist ein Traum! Wunderschön! Sei lieb gegrüsst und hab vielen Dank für die lieben Worte bei mir, Nadine

    AntwortenLöschen