Donnerstag, 21. Februar 2013

Blumige Oberteile

Da draußen bei uns alles weiß ist, schneit auch regelmäßig die letzten Tage, war mir nach ein bißchen Farbe. Diese beiden Blüschen sind gestern und heute entstanden. Wieder aus alten Stoffschätzchen. 
Leider hat die Erkältungswelle auch mich erwischt, sonst hätte ich noch ein paar mehr genäht. So waren es mal  1 1/2 Stunden Ablenkung, aber mehr geht nicht. Zum Glück mußte mein Mann heute nicht arbeiten, so ist er jetzt mit den Mädchen zum jährlichen Augenarzttermin gefahren und ich kann noch ausruhen. Kurz an den PC und dann wieder aufs Sofa.







Schnittmuster: Klein Baltrum von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    die Blüschen sind ja herzallerliebst ,schöne Farben. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und trotz der Erkältung ein schönes Wochenende,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle zuckersüß, Renate!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate!
    Danke für deinene lieben Kommi. Ich habe bei DM ein Packet Dinkel pro Kissen gekauft und das ist ausreichend...
    Und deine Blusen sind ZUCKERsüß.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Moiiin, liebe Ranate (◠‿◠)
    Sieht klasse aus. Vlt kommt der Frühling ja schneller, wenn du schon mal blumig nähst. hehe Nähen eigentl die meisten anderen Eltern der Schulkameradinnen deiner Töchter auch selbst für ihren Nachwuchs?
    Danke für deinen Kommi: Der Schnee ist doch auf den Fotos zu sehen. *staun*
    Oder meinst du die Menge. ;) Also wir wurden hier nicht dermaßen zugeschüttet. Maxim 8cm, aber die sind dann im Laufe des gestrigen Tages auch wieder weg getaut.
    Wegen des Tags: Kein Problem, nicht Jede hat immer Lust und Zeit... Aber wir sind ja Viele. hehe
    Liebe Grüße in deinen Tag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen