Mittwoch, 27. Februar 2013

Blumen und Karo

Aus dem geblümten Rest, der mir vor kurzem in die Hände fiel, ist gestern diese Jäckchen entstanden. In Kombination mit orange - ebenfalls ein Rest. Gestern morgen dann bestickt und nachmittags genäht. Gefüttert mit Fleece und Jersey.






Und noch ein Blüschen, finde den Schnitt sooo toll. Schon am Wochenende genäht.



Schnittmuster: Zwergenverpackung und Klein Baltrum von Farbenmix. Stickdateien: Frühlingsgezwitscher von kunterbunt.design, Secret Garden von Zaubermasche und Freebies aus dem Netz.

Kommentare:

  1. Jaaa, die Jacke schreit nach Frühling!!!
    Sehr schön!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. oh die jacke hat aber schöne farben , da schließe ich mich danijelas meinung an ...frühling .
    und die bluse ist auch klasse.
    glg jessica

    AntwortenLöschen