Samstag, 26. Januar 2013

Ich wurde getaggt

Ich wurde von der lieben wiezora getaggt. Das freut mich sehr.

Die Regeln:



  1. Erwähne denjenigen, der Dich getagged hat
  2. Beantworte die Fragen
  3. Tagge 6 weitere Blogger
  4. Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden





Die Fragen:



1. Hund oder Katze?

Ich mag Katzen, habe aber keine eigenen, da mein Mann schon immer gegen alle Tierhaare allergisch ist und ich in meiner ersten Schwangerschaft eine Katzenallergie entwickelt habe.

02. Nenne drei Dinge in der Nähe.
Bücherregal, Schneiderpuppen und Telefon.

03. Wie ist das Wetter bei Dir? 
Kalt und weiss.

04. Woher bekommst du die Ideen für deinen Blog?
Die kommen von ganz allein, manchmal schon vor dem Eintrag oder auch erst währenddessen.

05. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
Da heute Samstag ist habe ich mal etwas länger geschlafen, bin um 9,00Uhr aufgewacht.

06. Wann hast du das letzte Mal geduscht? 
Freitag abend gebadet, mach ich lieber als duschen.

07. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Weiss ich jetzt gar nicht, schaue immer nur meine Lieblingsserien.

08. Was sagt deine letzte SMS aus?
Habe schon ewig keine mehr geschrieben.

09. Wie hört sich dein Klingelton an?
Wie das Telefon glaube ich, da das Handy nie klingelt, weiss ich das nicht genau.

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen? 
Nach Österreich und der Schweiz.

11. Was hast du als letztes gegessen? 
Schinken- und käsebrot zum Abendessen.

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?
Kaufland und Aldi.

13.Wie alt ist dein Blog * Unikat für Renate *?
Wird im März 3 Jahre.

14. Was hast du als Letztes geträumt?
Schon vergessen.

15. Welche Superkraft hättest du gerne?
Darüber hab ich noch nie nachgedacht, am liebsten fliegen.

16. Kontaktlinsen oder Brillen?
Trage eine Brille.

17. Liest du Zeitung?
Ab und zu, wenn ich sie geschenkt bekomme. Lese Nachrichten im Internet oder Fernsehen.

18. Sag, was Du heute planst zu tun?
Noch ein bißchen fernsehen und dann ins Bett.

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Heute vormittag als ich ein gefühlvolles Lied gehört habe.

20. Wann hast du das letzte mal gelacht?
Ich lache jeden Tag.

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Salami, Champions und Thunfisch.

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger.

23. Hattest Du schon Allnighter?
Was ist das?

24. Wann hast du das letzte mal telefoniert?
Mittwoch vormittag mit meiner Freundin, dann wurde das Essen nicht rechtzeitig fertig.

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nein.




Ich tagge:

1. Sylvia 

2. Kerstin 

3. Karen 

4. Ingrid

5. Manuela

6. Anja

Kommentare:

  1. uiuiui renate nun hast du mich erwischt :-), danke das du an mich gedacht hast das war lieb von dir, aber du bist mir doch nicht böse wenn ich das nicht ausfüllen und weitertragen möchte ;-). lass dich drücken bis dann liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, nein, bin ich nicht. Das ist schon okay. Liebe Grüße ,Renate

    AntwortenLöschen