Sonntag, 27. Januar 2013

Danai

Dieses Wochenende habe ich meine ersten beiden Danai´s genäht. Der erste in der größten Größe aus kuscheligen Fleecestoffen. Leider hat mir hier der Stoff für eine Kapuze gereicht, deshalb hat das Sweat einen hohen Kragen bekommen, schützt auch vor Kälte und Wind.




Der zweite ist aus Baumwollstrickstoff, gemixt mit Zottelfleece und Jersey. Verziert mit einem Roos-Aufnäher und Bizzkidsherzen.




Schnittmuster: Danai von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hui, die sind ja schön geworden!

    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühl mich sehr wohl bei dir. Werde dich gleich adden und dann besuche ich dich öfter.

    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, würde mich freuen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt! So einen kuscheligen Pulli könnte ich auch gebrauchen, ich fröstel gerade so... Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl beide schön sind, gefällt mir der Türkise am Besten!! Muss ja nicht immer Kaputze sein.

    Habe gerade "deine" Fragen beantwortet ...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Stoffkombination find ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen