Samstag, 15. Dezember 2012

Wangerooge und Dortje

Für die Hose habe ich den restlichen Stoff vom Weihnachtskleid genommen, kombiniert mit türkisfarbenen Cord. Dazu gibt es einen Rolkragenpulli, bestickt mir der süssen Wintereule, am linken Ärmel ist der Name *Euliliy* aufgestickt und rechts 2 Bänder mit Rentieren und Streifen. Zusammen eine warme Kuschelkombi. Leider hat mich jetzt eine ziemlich heftige Erkältung erwischt, meine Stimme klingt wie eine rostige Trompete,  nun muß ich mich erstmal ein bißchen auskurieren. 







Schnittmuster: Wangerooge und Dortje von Farbenmix, Stickdatei: Eulily von Hexenklexe, Bänder von Janeas World und Farbenmix.

Kommentare:

  1. Ach Renate, noch so ein schönes Kuschelteil! Das ist wirklich ausgesprochen süß! Da wird sich der neue Besitzer sicher ganz wohl fühlen ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. eine richtige Kuschelkombi sehr schön, besonders der Pulli tolles Stöffchen;)) ich darf leider nicht mehr so bunt nähen bei Hosen, mein Enkelkind sagt ja, Oma ich bin doch groß;)))) Aber im kommenden Jahr wieder aufs neue... dann werde ich wieder Oma....freu;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen