Sonntag, 9. Dezember 2012

Kuschelige Winterjacke



Gestern nachmittag ist diese Jacke entstanden. Zugeschnitten bereits letzte Woche und die Stickis habe ich am Donnerstag gemacht. Irgendwie zuviele Ideen und zuwenig Zeit. Aus einem ganz kuschligem weichem rosa Fellstoff aus dem ich schon einmal diesen  Mantel genäht habe.  Wattiert und mit Fleece gefüttert. Verziert mit Reflektorstickis und einer Wintereule, Reflektorbändern und einer Applikation. Richtig warm für die derzeitigen Temparaturen.







Schnittmuster: Zwergenverpackung Gr. 74/80 von Farbenmix, Stickdateien: Pinguin von ginihouse.de, Reh von Huups und die Wintereule von Hexenklexe.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    ist die schön! Ich kann mir bildhaft vorstellen, wie süß ein kleines Mädchen darin aussieht.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wooow die sieht ja mega kuschlig aus und prinzessinnenhaft! meine mädls wären begeistert!
      glg und einen schönen adventssonntag,
      andrea

      Löschen
  2. Oh, Renate, hast Du dieses neue Reflektor-Garn genutzt für die Stickies? Jedenfalls gefällt mir Dein Jäckchen.

    Happy second Adventus!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, RENATE, BESTEN DANK für den Hinweis. Hatte noch überlegt, wie Du das wohl angestellt hast! ;-)

    Nochmals WINKE-WINKE!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. tolle jacke ! ich mag im moment so kuschelige kleidung .
    glg jessica

    AntwortenLöschen