Mittwoch, 26. Dezember 2012

Kuschelig und warm

Am Sonntag nachmittag hatte ich ein bißchen Zeit und habe mich nochmal in mein Nähzimmer gesetzt. Aus diesem total weichem Doppelzottel ist ein Babypulli mit Kapuze und eine dazu passende Hose aus Cordsamt  entstanden. Die Hose ist mit einem Rest von dem süssem Elchband verziert. Auch wenn wie im Moment Frühlingswetter haben, wird es mit Sicherheit wieder kalt und dann passt die Kombi.






Schnittmuster: Zwergenverpackung von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Sehr niedliche Kombi.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß geworden!
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial allein das Webband zum Pulli passt!!! Dein Vorrat scheint auch nicht der allerkleinste zu sein, wenn du SOOOO kombinieren kannst *lach*!!!
    Tolle Kombi - herzlichen Dank fürs Zeigen bei M4B,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Süße Kombi. Der Pulli sieht schön kuschelig aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen