Samstag, 29. Dezember 2012

Bunt und Farbenfroh


Nachdem ich erst mal was für kleine Jungs genäht habe, sind jetzt die Mädchen dran. 2 bunte Kombis mit Kleidern in den beiden kleinsten Größen. Verarbeitet wurden Sweat, Cord und Jersey. Die Oberteile sind extra auch verziert, so können sie auch solo getragen werden. Bei der ersten Kombi habe ich ein kleines Vögelchen aus Velour aufgebügelt. 






Schnittmuster: Zwergenverpackung von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Farbkombis, die vermutlich auch im Sommer genauso gut an Kindern aussehen, wie im Winter. Echt toll, liebe Renate.
    Danke für deinen lieben Kommi. Da hattest du also Zickenkrieg und Baumfest in einem, und bist hoffentlich eine gute Zickenbändigerin. thihi
    Einen guten Rutsch für dich und deine Lieben sowie alles Liebe von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    die Kombis sind allerliebst. Ganz tolle Farben. Vor allem das Kleidchen von Kombi Nummer 2 hat es mir angetan.

    Auch die beiden Jungs-Kombis haben mir sehr gut gefallen. Ich bin nur in den letzten Tagen nicht so recht zum Kommentieren gekommen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja so süß! Schade, daß es bei uns keine Babyschnecke mehr gibt... Ich hoffe mal sehr, daß meine Freundin im Januar ein kleines Mädchen bekommt, dann hole ich die "Zwergenverpackung" auch raus :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesunden, friedvollen Guten Rutsch in´s Neue Jahr. Freu mich auf ein gemeinsames, neues und kreatives Jahr 2013.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen