Mittwoch, 28. November 2012

Antonia

Noch ein Shirt nach Bestellung, leider hatte ja das von der letzten Woche nicht gefallen, deshalb gibt es jetzt nochmal ein anders. Diesmal aus Blumenjersey, Sterne, Punkte, Streifen und uni. Und einer süssen Eule.




Schnittmuster: Antonia von Farbenmix. Stickdatei: Eulenreigen von HamburgerLiebe/kunterbunt.design.

Kommentare:

  1. Oh Renate! Den und den aus dem letzten Post würden meine Mädchen Dir aus den Händen klauen....die sind zu schön! Ich muss auch mal wieder Antonia nähen.....eine ist ja schon zugeschnitten. Hoffentlich passt die dann auch noch ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hach das ist wieder süß.
    Unsere letzte Antonia war etwas sehr groß und passt wohl erst im nächsten Jahr.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. die ist super gepatcht! gefällt mir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Renate, Du Engel

    ich lass hier so selten ein liebes Wort ... bitte verzeih!

    So wünsch ich Dir wenigstens jetzt mal schnell eine ganz klitzerbunte Weihnachtszeit mit Deinen Lieben♥

    Hoffentlich sehn wir uns mal wieder.... dann drück ich Dich so fest ichkann ;o)

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen