Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wanderpaket Nr. 2

Mein Raus: 
Die schöne Halskette von Inanitas hat es leider nicht aufs Bild geschafft.



             

                                            Rein: Jungs-shirt Gr. 122/128 und Stulpen aus Strickstoff.
 



1 Kommentar:

  1. Kurzes Melderchen nach Mitternacht von meiner Seite (◠‿◠)
    Als erstes mal ganz kurz zum neuen Design: Es sieht sehr hübsch aus. Besonders gut harmoniert in meinen Augen das Pink mit dem Gelb und mir gefallen die grünen Herzen sehr, weil sie so plastisch aussehen. Hast du die Hintergrundkachel selbst erstellt? Falls nein, wo hast du sie gefunden?

    Zum Wanderpaket: Strickstof kenne ich bisehr noch gar nicht. Da musst du auf die Rechtschreibung aufpassen, sonst heisst es Stickstoff hahaha

    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen