Montag, 15. Oktober 2012

Rot-orange


 Wie findet Ihr mein neues Blogoutfit? Die liebe Sylvia hat mir das gemacht und es sooo schön geworden. Vielen Vielen Dank nochmals.


 Babykombi rot - bunt Erdbeere  Gr. 80/86 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Ra-Mi-Fashion-Dreams

Babykombi rot - bunt Erdbeere  Gr. 80/86

DaWanda Shop-Widget

   

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    bei dir ist es ja schön bunt geworden ; )Sieht sehr übersichtlich aus.Schön finde ich auch die Blogliste an der Seite.
    Deiner (fast) erwachsene Tochter noch alles Gute zum Geburtstag, sicher habt ihr schön gefeiert.
    Die Roberta Hose ist dir total schön gelungen, die Stickereien auf dem Hosenbein gefallen mir besonders gut.Einen schönen Tag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Renate! Bei mir ist Dein Blog pink-pilzig. Aber das Rot-Orange bezog sich vermutlich auf Dein neustes Prachtwerk. Sehr schön. Ich mag Orange im Herbst besonders gern.

    Besonders gern mag ich gleichfalls Deine zweite Roberta und Deine Große auf dem Damenbild. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    Habe ich noch etwas zu erwähnen vergessen? Ach, ja:
    Ich knuddel Dich ordentlich und geh dann im Garten noch schnell ein paar Dahlien rausrupfen. Das Ausbuddeln mag ich nicht so gern. Aber was soll's?

    Tschüß,

    Caternina

    AntwortenLöschen