Donnerstag, 11. Oktober 2012

Noch eine

zweite Roberta hab ich genäht. Diesmal mit abknöpfbarer Schürze und einer Tasche an der linken Seite. Reichlich bestickt und mit Velours verziert. Die Zierstiche sind diesmal blau.







Schnittmuster: Roberta von Farbenmix, Stickdateien: Streifzüge von Kunterbunt.design, Zwergenpaar von Huups und Franzi, die Vogelelfe von Die-Krabbel-Krabbe, Velours von Peppauf.

Kommentare:

  1. Eine tolle Hose!
    Das war sicher eine Menge Arbeit.
    Ich mag den Schnitt auch sehr gerne.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber eine spitzen roberta gezaubert! tolle stoffkombi! gefällt mir super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. ... wow...mit soviel Liebe und Mühe ...einfach wahnsinnig schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh Roberta, mein Lieblingshosenschnitt!!
    Ganz klasse die Hose.
    Dein neues Blogoutfit finde ich sehr gelungen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen