Montag, 8. Oktober 2012

Meine erste Roberta

Diesmal habe ich einen für mich neuen Hosenschnitt genäht. Aus rotem Cord, bestickt mit Motiven von Milli Zwergenschön, Tinka Bella vol. 2 und ein Freebie (von wo, weiss ich leider nicht mehr).  Auch 2 Zierstiche von meiner Stickmaschine sind auf der Hose, das erstemal genäht, muß ich öfter mal machen, die sind soooo schön. 







Schnittmuster: Roberta von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, Deine Roberta!
    Ich habe auch gerade eine unter dem Maschinchen liegen,hoffe dass ich sie heute (spätestens morgen) fertig bekomme!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt toll geworden!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine Traumhose in Rot! Ich liebe Rot!!! Gerade die Roberta sieht in Rot so toll aus....(finde ich ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine traumhafte Hose ! Wirklich toll geworden ! LG Robina

    AntwortenLöschen