Dienstag, 30. Oktober 2012

Kapuzenpullis

Noch 2 Shirts mit Kapuze und Ärmelpatches - die gefallen mir richtig gut -, ebenfalls für das Lädchen.




Schnittmuster: Xater von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    Du bist ja wirklich mega-fleissig. Die Pullis sehen prima aus. Ich find Ärmelpatches auch total klasse. Ist schon lustig, die waren ja bis vor Kurzem noch völlig verpöhnt :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Renate, da muss ich wohl aufpassen, dass mein Sohn das karierte nicht zu sehen bekommt ;O)) Der will schon seit Wochen, dass ich meinen hellen karierten Stoff für ein Shirt verarbeite. Aber das ist zu dünn, eigentlich ist es Unterwäsche Jersey....
    Deine Shirts sind wirklich sehr schön geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    so viele und schöne bunte Pullis hast du genäht, genau das richtige für den Herbst. Vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Näharabeit ist einfach klasse, liebe Renate und ich finde, durch die Ärmelpatches bekommen die Kaputzis noch mehr Charme, einfach super!(≧◡≦)
    ♥liche Abendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen