Freitag, 19. Oktober 2012

Izzy Nr. 2

Wie schon erwähnt, habe ich ja das Vorderteil der Jacke bei der ersten doppelt zugeschnitten, also wurde gestern eine zweite genäht, da der Stoff aber für die Ärmel nicht mehr reichte, sind diese aus kariertem Boucle. Wieder doppelt wattiert und mit Fleece gefüttert, die Kapuze mit Jersey. Verziert mit Reflektorstickern und Bändern. Zeige Euch diesmal die Bilder einmal ohne und mit Blitz. Allgemein mochte meine Kamera aber den Stoff nicht so gerne.









Schnittmuster: Izzy von Farbenmix, Stickdateien: Apfelfest von SimasParadies und Streifzüge von kunterbunt.design.

Kommentare:

  1. Wunderschön, ich kanns mir vorstellen, wie das Sahneteil in echt aussieht.
    MancheStoffe mögen einfach keine Kamera!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wieder so eine schöne Jacke genäht....Toll geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen