Mittwoch, 10. Oktober 2012

15 Jahre

liegen zwischen den 2 unteren Bildern. Aus dem süssem Baby ist eine junge Frau geworden. Ich überlege gerade, wo die Zeit geblieben ist. 
Heute morgen hat Ramona ein Geschenk ausgepackt, die anderen kommen dann nach der Schule.






Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Liebe Renate, alles Liebe zum Muttersein, mit Höhen und Tiefen, mit Lachen und Weinen, mit Freude und Sorgen ist es doch das Schönste was uns passieren kann :)
    Ganz lieben Gruß
    und einen tollen Tag wünsch eich Euch!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hip HIP HurraAAAA! ♡lichen Glückwunsch, liebe Ramona! Ich wünsche dir alles Gute, für jetzt, für morgen, für immer!
    Hey Ramona, Liebelein, genau genommen ist dein Muttertag heute und noch genauer genommen hättest du dann zwei Muttertage. Also auch dir alles Gute...♡lichen Glückwunsch zur hübschen, großen Tochter.
    Besten Dank auch für deinen Kommi, den ich erst mal verschoben habe. Dafür kannst du aber nix, sondern ich. Denn ich war so schusselig, das cmt-Eingabefeld auf wieczorama offen zu lassen. Weiss daher gar nicht, ob du es mitbekommen hast: Ich habe meinen Blog umgestellt. Jetzt leite ich immer um auf Wieczoranien, das ist mein neuer bloggigerer Blog. Aber genaueres dazu steht dann auch dort... hahaha
    Beste Grüße zum Mittwoch sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag an Deine hübsche Tochter ! PS: Stehen die Jungs schon Schlange ? Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen