Montag, 17. September 2012

Zum Sportunterricht

brauchte Miriam eine neue Hose. Aus dem tollem royalblauem Sweatstoff, den sie sich selbst ausgesucht hat. Es wird auch noch eine Jacke dazu geben, die habe ich aber gestern nachmittag nicht mehr geschafft. Sie hat jetzt Montag morgen in den ersten beiden Stunden Sport. Wenigstens ist die Hose schön warm, heute morgen ist es wieder ganz schön kalt.




Schnittmuster: Helgoland von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Tolle Sporthose! Meine Kinder mögen die selbst genähten Sporthosen am liebsten. Die sind wenigstens passgenau und bequem....;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. na da hat das kind ja glück das die mama nähen kann denn die gekauften sporthosen haben keinen guten sitz! deine kleider die lezten posts sind toll! lg kerstin

    AntwortenLöschen