Dienstag, 18. September 2012

Meine erste Celina

Letztes Jahr habe ich den Schnitt erst gekauft, er hat mir Anfangs gar nicht gefallen. Aber jetzt finde ich ihn richtig süss. Das erste Kleid ist aus einem Stoffschätzchen, kombiniert mit grünem Baumwollstoff. Verziert mit einer großen Häkelblume und bunten Farbenmix-Bändern. Die Knöpfe sind lila Enten.






Schnittmuster: Celina von Farbenmix.

Kommentare:

  1. ein richtig tolles kleid . ich hab den schnitt auch noch nie genäht .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, gerade die Borte gefällt mir gut und die Knöpfe sehen sicher auch witzig aus!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so süß! Meine Enkelin zieht auch am liebsten "Celina" an ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    ein wunderschönes Kleid. Eine tolle Farbkombination.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen