Mittwoch, 12. September 2012

Farbenfroh und bunt

sind auch diese beiden Kleider, nach soo langer Pause mußte ich einfach noch 2 nähen. Kunterbunt, verziert mit Zackenlitzen, Bommelborten , Applikationen und Farbenmix-Bändern. 
Jetzt kommt wieder eine kleine Pause, morgen beginnt auch bei uns die Schule wieder und mein Mann hat am Freitag einen runden Geburtstag. Aber ich habe schon Ideen und ein paar neue Stoffe.









Schnittmuster: Vida von Farbenmix.

Kommentare:

  1. ach wie schööön die sind, die erfreuen sicher bald 2 hübsche prinzessinnen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    ich wollte schon gestern und vorgestern kommentieren. Deine Vida-Kleidchen gefallen mir sehr gut. Ich kann gut verstehen, dass Du den Schnitt immer wieder gerne nähst. Man hat so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Das macht einfach Spass.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen