Samstag, 15. September 2012

Erwachsenen-Tauschpaket

Mein Raus:

 

                                                      Mein Rein:


Schlafbrille, Tatüta, Wäschklammerbeutel.

Kommentare:

  1. Hallo , liebe Renate,
    verrate mir doch bitte , woher du die Vorlage für den Klammerbeutel hast oder ist das deine eigene Kreation? Deine Kleidchen finde ich einfach total genial, die sind dir super gelungen.
    Bei deinem Kommentar bei mir habe ich gelesen, dass die Applikation von dem Mädchen in einer Burda war. Stell dir vor, meine Mutsch hat mir das vor gut 30 Jahren genäht.Sie hatte damals nur ein Bild oder einen heimlich organisierten Zeitungsausschnitt, wo sie sich das Mädchen sozusagen abgemalt hat und dann auf einen Stoff mit Hand genäht hat.Im Osten gab es die Burda ja leider nicht. Liebe Renate, vielen Dank für die Info, werde ich meiner Mutsch gleich erzählen.Hab noch ein schönes Wochenende.Viele Grüße von Miri
    PS.: Ich würde gern mal mit dir zusammen nähen, vielleicht schaffen wir das mal, würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Rein raus, fertig ist der Klaus.
    Wie funktioniert denn dieses Erwachsenen-Tauschpaket?
    Dank dir für deinen Kommentar. (≧◡≦) Vlt wäre es eine Idee, nur Sommerbilder zu posten - als würde es gar nichts anderes geben. hahahaha.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen