Freitag, 7. September 2012

44

Heute habe ich die sog. Schnapszahl erreicht. Die Sonne scheint, es ist wieder etwas wärmer und es wird bestimmt ein toller Tag. Vor allem können wir dann auch heute nachmittag, nach dem Kaffeetrinken  rausgehen, besonders  die kleinen Gäste wird das freuen.


Haben meine Mädchen heute morgen für mich gemacht - wir haben noch Sommerferien. Total süss. 
                                    Und das war in den Geschenken drin.
 Gestern habe ich ein bißchen gebacken, Kirschenkuchen mit Kirschen aus dem Garten meiner Eltern
                                       und ein Gugelhupf. Torte habe gekauft, das kann ich nicht.

Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen und "Herzlichen Glückwunsch!"
    ich wünsche einen schööööönen Tag mit Familie und Gästen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! bei so einer lieben morgenbegrüßung wird das bestimmt ein toller tag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe renate , ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem 44 geburtstag . feiert schön und lass dich verwöhnen ;O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, liebe Renate, zum Geburtstag viel Glück!
    Hab einen schönen 44. GeburtsTag!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Renate,

    Alles Gute zum Geburtstag und geniesst das Wetter!
    (Hier ist es auch sonnig. In drei Monate werde ich auch 44 J. :-)

    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, es ist noch nicht Mitternacht, also kann ich Dir noch herzlich gratulieren zur 44 , auch wenn Du vielleicht schon im Bett liegst! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim kreativen Schaffen !
    Das ist ja total süss, was Deine Mädels da für Dich vorbereitet haben, da glüht das Mutterherz, oder ? Liebe Grüsse sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Renate- das ist mir glatt entgangen-
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Und von der Kirschtorte hätte ich geerne ein großes Stück ;-)
    aber ich nehme an, ich bin zu spät ..

    GLG Annett

    AntwortenLöschen