Freitag, 31. August 2012

Ganz langsam

fange ich wieder an. Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub und die Kinder haben noch 1 1/2 Wochen Ferien, aber ich konnte mir doch mal ein paar Stunden Zeit nehmen für ein paar Kleinigkeiten. In den nächsten Wochen kommen wieder einige Wanderpakete und dafür brauche ich Sachen zum Auffüllen.  Da die Wäscheklammerbeutel sehr beliebt sind, habe ich diese zuerst genäht.





Schnittmuster: Ebook  *Klammerbeutel* von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    die Klammerbeutel sehen gut aus, da werden sich sicherlich einige Wanderpaketempfänger schon freuen.

    Das mit "sehr beliebt" kenne ich. Direkt nachdem ich den ersten produziert hatte, mußte ich gleich noch ein paar hinterhernähen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. aaach, sind die schön, alle miteinander. Das erinner mich dran, dass ich auch schon mal Klammerbeutel machen wollte, aber irgendwie gab es anscheinen immer Wichtigeres, seufz.

    gruss
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,
    uiiiih, der rote ist mein Favorit... ist der genial. Was für eine supergutelaune Farbe!
    Du lesen ist schon immer meine große Leidenschaft, seit ich es mir mit fünf selbstbeigebracht habe. Seitdem unterbreche ich es nur ungern *grins*.
    Den Schwarm habe ich vor 6 Jahren mit nach Amerika geschleppt, ihn dort am Strand gelesen *grusel* und weil ich ihn soooo spannend finde wieder mit nach Hause geschleppt *grins*. Eines der wenigen Bücher, die dauerhaft in meinem Regal stehen! Die anderen 2000 sind ja nur auf der Druchreise, hehe.
    Ich wünsch Dir einen fabelhaften Wochenendstart
    Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen