Mittwoch, 1. August 2012

Blumiges zur Einschulung

Gestern morgen, als meine Mädels ihren letzten Schultag hatten, habe ich dieses Kleid genäht. Den Stoff habe ich schon sehr lange im Stoffregal und er passt hervorragend zu dem Schnitt. Dezent verziert mit Zackenlitze und einer Häkelblume.  Heute haben wir auch unseren ersten Ferientag, das Wetter ist super und heute nachmittag feiern mit meinem Papa seinen 71. Geburtstag. 






Schnittmuster: Elodie von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    das Kleid ist sehr schön. Ich finde es gut, dass Du nur dezent verziert hast. Mehr braucht das Kleid tatsächlich nicht.

    Feiert schön,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. tolles kleid .schlicht und super schick !
    unsere ferien sind schon bald um nächste woche ist die letzte dann gehts wieder los .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    dein Kleid ist ganz toll geworden, sieht ganz süß aus.
    Ich wünsche euch heute eine schöne Geburtstagsfeier und deinen Kindern wohlverdiente und erlebnisreiche Ferien bei schönem Wetter.
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. So kann die Schule doch nur Spaß machen. Sieht toll aus! (≧◡≦)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt klasse aus :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen