Samstag, 14. Juli 2012

Wanderpaket Nr. 2


Das T-shirt und die Applikationen bleiben bei mir. Außerdem habe ich noch eine Wundertüte genommen, die meine Tochter gestern auf einem Geburtstag verschenkt hat, sie hat es deshalb nicht mehr auf das Bild geschafft.




Mein Rein: Top Gr. 98/104, ein Apfeltäschchen und ein Tatüta für Kinder.


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,liebe Renate,
    ich wollte dir nur sagen, dass ich seit gestern fast nicht ansprechbar bin..habe mir nämlich eine Pfaff ambition 1.5 Nähmaschine gekauft, bin ganz glücklich und da es so fantastisch regnet, habe ich auch viel Zeit, die Nähmaschine auszuprobieren.Versuche gerade für meine Schwester eine Tasche zu nähen.Wenn ich am Wochenende fertig werde, stelle ich die Tasche natürlich in den blog.Hab nochmal ganz vielen Dank für deine super Beartung.Ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen