Freitag, 22. Juni 2012

Was auf den Kopf


Nach den Hüten und den Bandana´s habe ich noch ein paar Kopftücher aus Stoffresten genäht. 






Schnittmuster: Kopftuch-Ebook von NupNup.

Kommentare:

  1. Sehr schön sind die alle!ich möchte such schon seit ewigen Zeiten bandana und Kopftuch nähen aber irgendwie kommt immer was dazwischen!
    Wunderschöne stoffkombis hast da verwendet!glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee für den Sommer, um die Sonne nicht so auf den Kopf knallen zu lassen, liebe Renate. Die knalligen Farben (1+2) passen schön zur Sommermode, ebenso wie die Punkte.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Vlt geht es dir auch so, dass dich die Größe so fasziniert und neugierig macht. Bei uns gibt es einige große Häuser und Siedlungen. Diese (NKZ) ist eine, die man sich besser nicht näher ansehen sollte. ;) Aber es gibt auch gute und gepflegte Häuser in dieser Art.
    Einen guten Start ins WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen