Donnerstag, 28. Juni 2012

Tahiti

Aus dem letzten Rest Tahiti-Jersey ist noch ein T-shirt für Miriam entstanden. Leider hat er für die Rückseite nicht mehr gereicht, daher habe ich ihn in türkis genäht. 





Schnittmuster: Zoela von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Renate, (◠‿◠)
    da bin ich wieder! Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. (-_-)
    Das ist ja wieder ein tolles T-shirt geworden. Durch die Motive und Farben empfinde ich es als sehr erfrischend in der Wirkung.
    Einen guten Start ins WE morgen, wünsche ich dir.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Ich finde ja, dass der türkise Rücken besonders klasse dazu aussieht.
    Als wäre es genau so gewollt...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gelöst!
    Ich finde den Stoff Hammer genial...die Raglanärmel passen super dazu,vor allem, wegen dem Mix..

    glg Annett

    AntwortenLöschen