Montag, 11. Juni 2012

Bunte Klammerbeutel


Am Wochenende habe ich nochmal ein paar Klammerbeutel genäht. 2 werden verschenkt und 3 kommen mit ins Schnick Schnack Lädchen in Kaufbeuren. Die sind immer soo schnell genäht.




Schnittmuster: Kreativ-Ebook Klammerbeutel von Farbenmix.

Kommentare:

  1. ja und soooo süß und auch echt praktisch! Ich hab mir auch schon welche genäht. Welche Bügel nimmst Du immer dafür? Das hab ich so meine Probleme, meine Bügel, die passten sind jetzt alle..... und ich bekomme sie nicht mehr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, ich nehme immer Holzbügel, sind schon alt (noch von meiner Mama), passen aber immer. Liebe Grüße, Renate

      Löschen
  2. Den Schnitt habe ich mir schon so lange vorgenommen, wie so viele. Tolle Farben, die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Klammerbeutel, gefallen mir alle!!!
    Eine schöne Woche und einen lieben Gruß aus Paderborn schickt dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß! Schöne Stoffkombinationen!
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Beutel sind ja echt klasse.Eine schöne Idee zum Verschenken.
    Viele Grüße sendet dir Miri

    AntwortenLöschen
  6. .... schnapp ich mir Einen ja? schick sind sie alle
    lg aylin

    AntwortenLöschen