Montag, 25. Juni 2012

Abends vorm Fernseher

handarbeitete ich gerne ein bißchen. Diesmal ist es eine kleines Häkelkleid geworden. Zum Glück jetzt rechtzeitig zum Sommer noch fertig geworden.  Aus rosa Baumwollgarn.





Kommentare:

  1. ....hach ich beneide ... wer Häkeln kann;)
    So schönnnnn...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da haut es mich glatt um, liebe Renate!
    Das ist so toll!
    Ich kann leider nur Topflappen häkeln :-(

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sooo viel Arbeit!
    Da bin ich leider völlig Talentfrei ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es mir wie Sylvia ich kann weder häkeln noch stricken. Ich bewundere es immer wieder. Deine Sommerhutparade ist ja der Wahnsinn, so viele tolle Hütchen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, das Kleidchen ist ja total goldig und war sicherlich sehr "fummelig" zu häkeln.Dabei noch fernsehen geht nicht mehr...Hast du echt schön gemacht!!!viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Abends beim Fernsehen, bin auch gerne kreativ und häkeln geht dabei sehr gut! Tolles Kleidchen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen