Sonntag, 27. Mai 2012

Wanderpaket Nr. 4

Hier die Raus-Bilder:
Und hier das rein:
Ein transparente Damenstola, Sommerstulpen und eine Kurzbluse Gr. 122/128.

1 Kommentar:

  1. Hm, das ist interessant! Läuft das so ähnlich wie die Givebox, nur auf postalischer und bundesweiter (oder noch weiterer) Ebene? kann ich i-wo nachlesen, wie so etwas funktioniert? Sag mal Renate, diese süßen Motive auf der Kurzbluse: Hast du die selbst dort drauf gestickt?
    Danke für deinen positiven Kommentar, liebe Renate. Vor allem, dass du dich für die Dinge interessierst, die nicht von den Nachrichten gesendet werden, hat mich sehr gefreut. Da lege ich beim Bloggen auch Wert drauf, Ansichten und Sachverhalte, die nicht in den Medien gebracht werden zu zeigen. Noch viel deutlicher wird das auf meinem anderen, dem Ehrenamtsblog, das er sich mit einer Randgruppe beschäftigt, für die sich die Bürger nur zu Weihnachten und bei mindestens minus 10°C interessieren.

    Dir wünsche ich ein sonniges und schönes Rest-Pfingstfest, dass ihr es als Familie genießen könnt.
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen