Mittwoch, 23. Mai 2012

Viele verschiedene Shirts

Nun habe ich endlich mal wieder Zeit zum Nähen. In den letzten beiden Tagen sind einige verschiedenen Shirts entstanden. Zugeschnitten habe ich sie schon letzte Woche, ich mache immer mehrere Sachen, dann wird das abgearbeitet und dann wieder zugeschnitten usw.
Schnittmuster: Antonia von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das mit dem Zuschneiden mache ich jetzt auch schon so....und dann waaaaaarte ich geduldig, bis ich endlich Zeit finde zum Nähen *lach*
    Deine Shirts sind Klasse!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt super toll!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    super Idee mit der Arbeitsteilung : erst zuschneiden und dann nähen.
    Du hast ja sehr schöne Shirts genäht,ganz goldig.Soetwas möchte ich auch mal gern nähen.Liebe Renate, ich brauche mal deinen Rat.Ich nähe jetzt seit einem Jahr mit einer AEG Haushaltnähmaschine.Nun möchte ich mir eine neue Nähmaschine,die auch Jersey schön nähen kann,kaufen. Kannst du mir eine empfehlen? Ich danke dir schonmal.
    Hab einen sonnigen Tag,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. ... die sind jedes für sch ja wieder einfach zu nedlich geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. So konsequent wäre ich ich auch gern :-))) Superschöne Shirts!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    schöne Shirts hast Du da gezaubert. Vor allem Nummer 1 und Nummer 3 gefallen mir gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Shirts. Ich liebe deine Frische, die ich eigentl in all deinen Unikaten finde.
    Liebe Grüße,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen