Donnerstag, 17. Mai 2012

T-shirt und Rock

Heute nachmittag habe ich meine freie Zeit mal genutzt und ein bißchen genäht. Nach der ganzen Putzerei diese Woche brauchte ich dringend diesen Ausgleich. Unsere Ramona hat am Wochenende ihre Konfirmation, daher ist diese Woche kaum Zeit zum Nähen.

Entstanden ist ein fruchtiges Röckchen und ein T-shirt.

Schnittmuster: Uli und Antonia von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Kann ich Dir nachfühlen. Seit Tagen putze ich auch...Fenster....
    Ich wünsche Euch eine schöne Feier und Deine Kombi ist auch wieder voll schön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate....och...........son bisschen putzen könnt ich auch mal wieder...grins....ein super schöner Rock ist das geworden....auch das Shirt ist toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. beides sehr schön geworden
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden!!!
    Und das hast Du alles an einem Nachmittag geschnitten und genäht!
    Wow, ich hoffe ich bin auch mal so schnell! Tja, üben, üben, üben ;o)

    Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes Fest
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. h3h3, liebe Renate (◠‿◠)
    Das sind wunderbare Unikate.
    Putzen ist so eine Sache, bei der sich manche toll entspannen können und andere völlig genervt sind....
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡ Tüdüüülü &L G
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen