Donnerstag, 31. Mai 2012

Querbeet-Bastelmaterial-Tauschpaket

Diese Sachen habe ich herausgenommen
und das wieder reingelegt

1 Kommentar:

  1. Hm, das ist interessant! Läuft das so ähnlich wie die Givebox, nur auf postalischer und bundesweiter (oder noch weiterer) Ebene? kann ich i-wo nachlesen, wie so etwas funktioniert?
    Danke auch für deinen Kommentar, mit deiner interessanten Interpretation: "...Bunt und vielfältig, so wie das Leben eben ist." An diesem Wochenende habe ich mir nämlich gedacht: Wo ist diese bunte, vielfältige Palette von Menschen, Kulturen und Lifestyles denn nur im Alltag? Zu sehen leider nicht - jdfls nicht für mich, wenn ich mene alltäglichen Wege entlang eile. hahaha
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen