Donnerstag, 24. Mai 2012

Noch mehr buntes

Noch 3 Sachen habe ich gestern genäht, so richtig schön bunt, passend zum tollen Wetter. Nun habe ich eine Frage an Euch. Hat jemand Tipps für ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm in deutsch. Mein gutes habe ich beim Festplattenabsturz verloren und finde es nicht mehr - hat mir vor Jahren mal ein Bekannter draufgeladen, der nun leider sehr weit weg wohnt - und mit meinem jetztigen bin ich nicht zufrieden.
Schnittmuster: Antonia, Quiara und Uli von Farbenmix.

Kommentare:

  1. ✿Hey Renate, ✿
    Na du Zuckerpüppchen, ich hoffe dir geht's fein! :D
    aaaw wie geil deine Arbeiten wieder sind! Bezgl. deiner Frage, warst du dann vermtul mit meinen Tipps nicht so zufrieden?
    ✿•,•✿•,•✿
    Danke für deinen Kommentar. Dort ist alledings, wie gesagt, auch alles auf englisch.

    Lieber Gruß von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, Du nähst ja tolle Sachen,warum ist mir Dein Blog nicht früher aufgefallen ??!!??

    Da komme ich jetzt aber öfters vorbei!

    Deiner Tochter nachträglich alles Gute zur Konfirmation. Hatten wir auch am 19.5.
    Du hast recht- es ist einfach schön, mal wieder viele geliebte Menschen um sich zu haben.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen