Donnerstag, 10. Mai 2012

Leckere Früchte

2 fruchtige Kleidchen sind gestern entstanden. Das erste ist aus einem altem Stoffschätzchen, das ich beim Aufräumen wiedergefunden habe und das zweite ist aus einem ganz leichtem Strickstoff mit angesetztem Rock.
Schnittmuster: Henrika und Cara von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich zuckersüß!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. .... hach 2 rchtig Sommerfrische gute Laune Kleidchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tüdülüüü und Huhu, liebe Renate, (◠‿◠)
    da bin ich wieder :O)
    Deine Kleidchen sind unheimlich süß geworden. Diesmal könnte ich allerdings nicht sagen, dass ich sie auch anziehen würde. ;) muuuhahahahahahahaha

    Vielen Dank deinen cmt., mit der Frage nach Bildbearbeitungsprogs.: Picsasa, Gimp und Photoscape kannst du dir kostenlos 'runterladen. Im Browser, also onlinebasiert kannst du z.B. PicMonkey und pixlr benutzen. Es gibt noch mehr. Du kannst ja nochmals fragen, wenn du noch etwas brauchst.
    ☾ °☆
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen