Mittwoch, 9. Mai 2012

Längsgestreift

Nun gibt es nochmal ein angezogenes Bild von dem Kleid und da sieht es doch wesentlich besser aus. Allerdings gefällt es Miriam nicht und ist auch an den Schultern etwas groß. Daher kommt es in meinen Shop. Und dann habe ich mal so eine Haremshose genäht, leider absolut nicht mein Fall. So ist sie ganz okay, steht aber den Mädchen gar nicht und fiel viel zu groß aus. Kommt also auch in den Shop.

Kommentare:

  1. Dem Kleid fehlt doch nur ein Schleifchen am Ausschnitt und ein schicker Gürtel um die Taile.
    Dann gefällts deiner Tochter sicher auch ;-)
    So hat es immer noch was von Nachthemd.

    Und zu der Hose sag ich nix. Ich hasse die Dinger und kenne niemanden der gut darin aussieht. Das macht immer den Eindruck von vollgeschissener Windelhose. Bloß nicht mehr nähen! Wenn es keiner mehr macht, hört es vielleicht nochmal auf :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbn. Tolle Hose, sehe ich hier in xBerg öfter. Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen