Mittwoch, 2. Mai 2012

Die Rosen erblühen

Aus einem älterem Reststück ist heute als erstes ein Neckoldertop entstanden. Im Rücken hat es Gummizug und im Nacken Klettverschluß.
Schnittmuster: Lavendula von Hexchen Marie.

Kommentare:

  1. ...total huebsch und ein Sommer muss;)
    habe ich letztes Jahr auch oft genäht....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus, gefällt mir total gut, und der stoff ist ja wunderschön

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das schööööön!
    Würde ich sofort anziehen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Uuups, habe gerade nachgeschaut wegen dem Schnitt...das ist ja gar kein Damenschnitt! *lach* Oder gibt es den für uns auch?

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. ohhh so schön sommerlich sieht angezogen bestimmt super schön aus! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist wirklich schön geworden! Ganz toll, liebe Renate. LG, Nadine

    AntwortenLöschen