Montag, 28. Mai 2012

Buntes für Jungs und große Mädchen

Schon lange hab ich nicht mehr für Jungs genäht, daher wurde es mal wieder Zeit. 3 bunte T-shirts mit Farbenmix-Bänder und Applikationen verziert. Den Elefantenstoff habe ich bei einem Resteverkauf über einen Blog besorgt, der ist klasse. In dieser Farbe habe ich ihn noch nicht gesehen.
Und ein T-shirt in Damengröße, aus dem ich mir letztes Jahr ein T-shirt genäht habe. Nun ist dieser Rest auch aufgebraucht. Mein Stoffregal ist aber immer noch sehr voll *lach*.
Schnittmuster: Xater, Imke und Zoela von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Die Elfanten sind ja zum knutschen suess:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. sind alles schöne Shirts geworden,aber...ich finde auch den Elefantenstoff zuckersüß,in dieser Farbe würde ich sogar ein shirt für mich selbst daraus nähen :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste erst lachen, denn als Mutter von zwei hübschen Mädels ist es ja klar, dass du nicht für Jungs nähst, aber wie ich an deinen - auch dieses mal wieder sehr schönen - Modellen sehe, hast du konkrete Jungs dabei im Visier. Zu dem Satz "Nun ist dieser Rest auch aufgebraucht.": Hast du für die kleinen Stoffrest auch Ideen? Da habe ich mal einen Bricht gesehen: Von einer Frau, die jeden Stoffrest aufbrauchen wollte und da richtig kreative Ideen entwickelt hat.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das Event ging über 3,5 Tage, aber ist klar, dass in einer so großen Stadt immer etwas los ist. Bei euch ist es aber bestimmt auch schon. Da hast du dann sicher Garten, Felder und Wälder... mit Tieren von denen wir hier nur träumen können.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  4. Was du immer alles schaffst... tja, Fachfrau eben! Merkt man doch!!!
    Herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen