Samstag, 12. Mai 2012

2 Sommerröcke

Aus größeren Reststücken habe 2 Röcke für Große genäht. Einmal geblümt, den schönen Stoff habe ich letztes Jahr ertauscht.

Und den gelb-blauen weiss ich gar nicht, wo der herwahr. Jedenfalls ist er jetzt ein richtig schöner Rock, verziert mit einer Meerjungfrau.

Schnittmuster: Römö von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Schick, schick! Also den oberen Stoff hab ich heute ähnlich auch vernäht....bei mir ist es ein glockiges Kleid geworden....Bilder gibt es aber erst morgen ;o)) Der gefällt mir so richtig gut!!!
    Auch der Gelbe ist Klasse......
    Und lachen musste ich auch gerade, denn Römö hatte ich heute auch schon in der Hand...;O))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oje, soviele tolle Sachen hast du genäht. Vielen lieben Dank für deine Glück- und Genesungswünsche für uns.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Renate (◠‿◠)
    Ich finde beide wunschhübsch und würde sie auch sicher anziehen, weil sie recht praktisch/bequem aussehen.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Givebox lebt von der Idee her vom Mitmachen. Du könntest also eine bauen oder dir ein Grüppchen von Freunden/Verwandten suchen, mit denen du sowas zsm aufbauen könntest.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen